-- Firma: Confetti-Webdesign
0


 
 
**Silver Whoopi vom Wilzenberg**
 
wh
 

Es war klar für uns, das wir von Püppi und Tabasco ein Mädchen behalten wollten und hatten auf ein Mädchen gehofft. First Kiss hat es gut mit mir gemeint und schenkte uns vier Mädchen. Ja, wer die Qual hat die Wahl. Und diese war verdammt nicht einfach, alle vier Mädchen waren zuckersüß und sahen sich auch noch so ähnlich. Aber eine von ihnen war ein richtiger „Schleimer“ und das war unsere Whoopi. Und nach wochenlangen überlegen stand unsere Wahl fest und haben es bis jetzt nicht bereut. Schleimen kann sie auch heute noch sehr gut.

 
Name: Silver Whoopi vom Wilzenberg
Farbe: seal silver ticked tabby
Geb: 05.05.2017
Blutgruppe: 
Vater: Tabasco Moon Sissi
Mutter: Silver famous First Kiss vom Wilzenberg
FeLV, Fiv:     
PKD:
HCM - Schall:
 
wh



wh
 
** Amidala van Nipigon**
ami

Amidala ist unser Wirbelwind mal ist sie da und zack schon wieder woanders. Beim Federwedel ist sie überhaupt nicht mehr zu halten. Da geht Amidala über Tische und Bänke.
Auffällig sind bei ihr ihre großen Augen, sie ein ganz tolles Fell und einen sehr schönen Goldton.



Farbe: Black golden tickes tabby
Blutgruppe: A/AB trägt kein B
geb.20.08.2015
Vater: Golden Tabasco van Nipigon
Mutter: Uslada van Nipigon
Fiv-FeLv    :negativ           Fip: getestet
 PKD :         negativ                        
HCM -Schall:   unauffällig                   






amy



ami















<< zurück / back